Jugenarbeit

Über 20 Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 14-25 Jahren gehören zu unseren Jugendteamern. Alle haben nach ihrer Konfizeit weiter gemacht, sind dabei geblieben und begleiten die neuen Konfi-Jahrgänge an den Blocktagen und bei der Konfi-Fahrt.

Außerdem treffen sich die Teamer regelmäßig und fahren einmal im Jahr in eine Jugendherberge zu einer Teamerfahrt.
Im Untergeschoss des Altbaus haben die Teamer einen eigenen Raum mit Küche.

Ihr habt Wünsche für die Jugendarbeit in der Gemeinde?
Oder einfach Lust, vorbei zu kommen?

Wir freuen uns auf euch!

Ansprechpartner*in für die Jugendarbeit

Jugendpresbyterin Lea-Marie Bach

Pfarrer Oliver Kösters

Jugendarbeit im Evangelischen Kirchenkreis Münster

Unser Kirchenkreis macht viele attraktive Angebote für Jugendliche. Schaut vorbei:

Superintendent meets Krimiautor – Abendgottesdienst zu Henning Mankell

Im Abendgottesdienst am 04. Februar stellt Superintendent Holger Erdmann in seiner Predigt Stefan Lindman in den Mittelpunkt, einen jungen Kommissar aus dem Roman „Die Rückkehr des Tanzlehrers“ von Hennig Mankell. Als Lindman eine schlimme Entdeckung macht, gerät sein bisheriges Leben aus dem Tritt. In einer Reise zwischen Gegenwart und Vergangenheit versucht er, sich neu zu finden.