Mutig und stark! - Einladung zur "Kirche Kunterbunt"

Zum 2. Mal startet unsere „Kirche Kunterbunt“, der Familiengottesdienst für alle Generationen.

Wir laden herzlich ein am Sonntag, dem 14. April 2024 von 10:00 bis 12:30 Uhr in der Evangelischen Kirche in Havixbeck.

Unter dem inspirierenden Thema „mutig & stark“ erwarten euch eine Vielzahl aufregender Aktivitäten und bereichernder Momente. An den verschiedenen Stationen könnt ihr ausprobieren, mitmachen, nachdenken und in Kontakt mit vielen netten Menschen kommen.

„Kirche Kunterbunt“ ist ein Ort, an dem Gemeinschaft, Kreativität und Spiritualität zusammenkommen, um uns gegenseitig zu ermutigen und zu stärken. Diese Veranstaltung bietet die perfekte Gelegenheit, sich in einem offenen und einladenden Umfeld zu versammeln, um gemeinsam zu lernen, zu wachsen und zu feiern.

Seid mutig, denn in der Gemeinschaft finden wir Stärke!
Wir freuen uns darauf, euch alle am 14. April zu sehen, um gemeinsam einen inspirierenden und erhebenden Tag zu erleben.

Lasst uns gemeinsam mutig sein und unsere Stärke entdecken!

 

Superintendent meets Krimiautor – Abendgottesdienst zu Henning Mankell

Im Abendgottesdienst am 04. Februar stellt Superintendent Holger Erdmann in seiner Predigt Stefan Lindman in den Mittelpunkt, einen jungen Kommissar aus dem Roman „Die Rückkehr des Tanzlehrers“ von Hennig Mankell. Als Lindman eine schlimme Entdeckung macht, gerät sein bisheriges Leben aus dem Tritt. In einer Reise zwischen Gegenwart und Vergangenheit versucht er, sich neu zu finden.