Chor "Lydia Gospel Voices" - Nienberge

Die „Lydia Gospel Voices“ sind eine Gruppe von ca. 20 gospelbegeisterten Sängerinnen und Sängern.

Der Chor ist in guter Nienberger Tradition ökumenisch bunt gemischt, wobei auch der eine oder andere Nicht-Nienberger hier eine musikalische Heimat gefunden hat. Wir singen in Gottesdiensten, haben mehrere Afrika-Abende mit gestaltet, sind jährlich beim Gospel-Day mit dabei, geben ab und an ein Konzert, gehen auch mal in ein Pflegeheim – wobei wir nur so viele Auftritte planen, wie wir mit Freude machen können und wollen.

Wir freuen uns über jeden, der den Mut hat, einfach einmal zu einer unverbindlichen Probestunde vorbei zu kommen – jederzeit.

Chorerfahrung und Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.

Der Gospelchor in Havixbeck hat sich Ende 2022 aufgelöst. Evtl. gibt es aber einen Neustart…

Termin und Ort:

Ihr Ansprechpartner

Ina Wellmann
Gregor Frye

Superintendent meets Krimiautor – Abendgottesdienst zu Henning Mankell

Im Abendgottesdienst am 04. Februar stellt Superintendent Holger Erdmann in seiner Predigt Stefan Lindman in den Mittelpunkt, einen jungen Kommissar aus dem Roman „Die Rückkehr des Tanzlehrers“ von Hennig Mankell. Als Lindman eine schlimme Entdeckung macht, gerät sein bisheriges Leben aus dem Tritt. In einer Reise zwischen Gegenwart und Vergangenheit versucht er, sich neu zu finden.